Fandom

Supernatural Wiki

Acheri

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Acheri sind eine Unterart von Dämonen, die in Form eines kleinen Mädchens erscheinen. Obwohl eine Acheri eine spezielle Art von Dämon ist, ist sie schwächer als Dämonen. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass sie Geistern ziemlich ähnlich sind.

In Der Sturm bricht los (1) kontrolliert Ava Wilson mit ihren Kräften eine Acheri, um Andrew und Lily umzubringen.

AussehenBearbeiten

Acheri kann die Form eines kleinen Mädchens annehmen. Allerdings verstecken sie ihr wahres Gesicht, das jeder normale Mensch als monströs bezeichnen würde.

Acheri-0.jpg

Menschliches Aussehen

  • Formwandlung - Wenn sie jemanden erschrecken wollen können sie ihre wahre Gestalt annehmen. Es wäre möglich, dass ihr Gesicht dem anderer Dämonen ähnlich ist. Noch dazu können sie Krallen ausfahren.  
  • Superstärke - Sie verfügen über Übermenschliche Kräfte.
  • Unsichtbarkeit - Sie können sich unsichtbar machen, um ihre Opfer heimlich anzugreifen.
  • SuperschnelligkeitAcheri sind viel schneller als Menschen und andere Dämonen.
  • Fliegen - Dämonen können in ihrer Rauchform fliegen.

SchwächenBearbeiten

AuftretenBearbeiten

MythologieBearbeiten

In der Mythologie der Ureinwohner Amerikas, ist ein Acheri ein Geist oder eine Seele, eines kleinen Mädchens welches aus den Bergen und Hügeln kommt in der Nacht zu den Menschen um ihnen Krankheit zu bringen, vor allem den Kindern. Es wurde Gedacht das die einzige Verteidigung gegen einen Acheri ist ein rotes Band um den Hals zu tragen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki