Fandom

Supernatural Wiki

Adina

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Adina war eine der Engel, die sich zusammen mit Daniel nach seinem Fall weigert zurück in den Himmel zu kommen.

GeschichteBearbeiten

Hannah und Castiel kommen zum Versteck von Daniel und Adina, um die beiden davon zu überzeugen zurück in den Himmel zu kommen, wo sie für den Mord an einem Engel bestraft werden sollen. Daniel versucht ihnen zu erklären, dass sie friedlich auf der Erde leben wollen, da es ihnen dort besser gefällt als im Himmel und sie den Engel töten mussten. Castiel scheint es zu verstehen, aber dann erscheint Adina, die sich weigert zurückzugehen, da sie vermutet in das Gefängnis zu kommen. Daraufhin beginnt Hannah einen Kampf mit Adina, bei dem Castiel gezwungen ist Daniel zu töten, da er sonst Hannah getötet hätte. Adina gelingt es noch Castiel zu verletzten, bevor sie flieht.

Adina6.jpg
Daraufhin folgt sie Castiel und Hannah, um sich für den Tod Daniels zu rächen. Dafür legt sie einen Hinterhalt an einer Tankstelle, bei der sie Castiel schwer verletzt und Hannah mit einem Engelsschwert foltert. Dann erscheint Crowley, der Adina überrascht und so ihre Kehle aufschlitzt, bevor sie reagieren kann. Dann sammelt er ihre Gnade ein, woraufhin sie menschlich wird und Crowley sie tötet. Um den sterbenden Castiel zu retten, gibt er ihm Adinas Gnade, woraufhin er sich heilt und seine Kräfte zurückkehren.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki