Fandom

Supernatural Wiki

Aidan

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Aidan jagt zusammen mit Krissy Chambers.

GeschichteBearbeiten

Aidan und Krissy geben vor ein Paar zu sein und verstecken sich in einem Auto an einem verlassenem Platz. Wie erwartet werden sie von einem Vampir. Deshalb gibt Krissy vor Angst zu haben und während der Vampir davon abgelenkt wird, wird er von Aidan geköpft. Er meint, dass dies der Vampir gewesen sei, der seine Familie getötet hätte. Dabei werden sie von einer Kamera gefilmt, doch sie werden von Sam und Dean gerettet, die Krissy erkennen und dafür sorgen, dass die Fahndung nach ihnen abgebrochen wird.

Während sie einen einen Plan entwickeln Jimmy Day, "Josephins Vampir", zu töten, flirtet Aidan mit Krissy, aber sie erwidert, dass sie einen Freund hat, mit dem sie skypt. Daraufhin gehen Aidan und Josephine in Richtung Jimmy Days Zimmer, während Krissy sie mit einer Kamera beobachtet. Dann tauchen auch Sam, Dean und Krissy auf. Jimmy gelingt es zu fliehen, bevor Josephine sie töten kann. Krissy verfolgt ihn aber und kann ihn mit dem Blut eines Toten schwächen. Obwohl Jimmy seine Unschuld beteuert wird er von Josephine getötet.

Später, während der Jagd nach dem Vampir, der Krissys Vater getötet hat, treffen sie auf Dean. Ihm gelingt es die drei zu beruhigen, indem er ihnen zeigt, dass der Vampir gerade erst verwandelt wurde. So fahren sie zurück zu Victor, um ihn zu befragen. Dort finden sie Sam, der gefesselt ist und von Victor und Seth fast getötet wird. Victor gibt zu, dass ihre Familien von Seth getötet wurden. Seth nimmt Aidan als Geisel, um sicher zu entkommen. Krissy gelingt es dann aber Seth mit dem Blut eines Toten zu betäuben

Am Ende hilft er noch den neuen Vampir zu heilen. Außerdem sagt Dean ihm, dass er nicht Krissys Herz brechen soll, da sie ihn sonst tötet.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki