Fandom

Supernatural Wiki

Alex/Annie Jones

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Annie Jones ist eine Frau, die von dem Vampir Celia unter dem Namen Alex aufgenommen wurde.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Annie Jones wurde 2006 von Celia entführt und zu ihrem Vampirnest gebracht, wo sie dann für die Vampire als Blutsklave lebte und Köder, um andere Menschen, meistens Männer, anzulocken, damit ihre Familie sich ernähren konnte. Celia gibt ihr einen neuen Namen -Alex. Als ihre Schuldgefühle zu groß werden, läuft sie weg.

Staffel 9Bearbeiten

Alex wird auf ihrer Flucht von Frank festgenommen und ins Gefängnis gesteckt. Da Frank zu einem Einsatz gerufen wird, bleibt Alex alleine auf dem Polizeirevier zurück. Dort wird sie von ihrem "Bruder" Cody gefunden, der aber von Jody Mills geköpft wird.

Jody bittet Sam und Dean um Hilfe. So erfahren sie von Annies Entführung. Während die Brüder Celias Vampirnest suchen, nimmt Jody Alex mit zu ihrer abgelegenen Hütte im Wald. Obwohl Alex nicht essen oder schlafen will, kommen die beiden sich etwas näher. Alex Familie taucht auf und entführt sie. Mama Celia ist nicht böse auf Alex, möchte sie nun aber doch lieber in einen Vampir verwandeln, damit Alex keine menschlichen Gefühle mehr hat uns so kein schlechtes Gewissen mehr haben muss. Als die Brüder und Jody im Haus eintreffen, hat Alex bereits Blut von Celia getrunken, Jody findet heraus, dass Celia eine Tochter namens Alex hatte und nie über den Verlust hinweggekommen ist. Alex entscheidet sich für Jody und injiziert Celia das Blut eines Toten, Jody tötet dann Celia.

Während Alex ihre Heilungsprozedur durchläuft, erkennen sie und Jody, dass sie beide große Verluste hatten und wollen nun zusammenhalten.

Staffel 10Bearbeiten

Jody telefoniert immer wieder mit Alex, die sie alleine zu Hause zurück gelassen hat.

Staffel 11Bearbeiten

Annie Jones.png
Alex hat, seit sie bei Jody lebt, etliche Höhen und Tiefen durchgemacht. Als Henry auf ihre Schule kommt und der beliebteste Schüler wird und dann auch noch eine Beziehung mit Alex beginnt, lenkt das ihr Leben in eine sehr positive Richtung. Sie hat Spaß an der Schule, wird zu einer guten Schülerin und ist total ausgeglichen. Jody ist sehr stolz auf Alex, obwohl sie die Pille bei ihr im Rucksack entdeckt. Nur Alex und Claire verstehen sich nicht sonderlich gut.

Nachdem Jody Alex von der Schule abgeholt hat, sind die Winchesters in ihrem Haus, alarmiert von Claire, die ziemlich extrem mit Monsterjagd beschäftigt ist. Am nächsten Tag erkennen Alex und Henry die Leiche ihres Lehrers an einem Fahnenmast. Danach gesteht Alex Henry, dass in ihrer Vergangenheit schlimme Dinge passiert sind. Henry steht hinter ihr und will keine Details wissen, es sei denn Alex würde es ihm erzählen. Als dann Jody und Claire spurlos verschwinden, warnt Dean Alex, dass ein Vampir hinter der ganzen Geschichte stecken würde. Er befielt ihr dort zu bleiben, wo sie gerade ist und will sie abholen. Alex sagt zu Heny, dass sie auf Dean warten wolle und er abhauen solle, als Henry seine Vampirzähne zeigt und Alex überwältigt.

Supernatural-season-11-photos-310.jpg
Er bringt sie zu Jody und Claire. Der angebliche Hausmeister Richard Bisom klärt Alex auf, dass sie es war, die ihn vor drei Jahren in Nebraskar zu Celia's Vampirnest brachte und er von dem Nest ausgesaugt und verwandelt wurde. Dadurch tötete er aus Versehen seine Frau und seinen Sohn und schwört seither Rache an Alex. Alex kann sich an ihn erinnern und bereut ihre Tat, weshalb sie ihm ihre Dienste als Opfer und Menschen-Beschaffer anbietet. Als erst Sam und dann Dean auftauchen, können alle gemeinsam die zwei Vampire eliminieren.

Am nächsten Morgen arbeiten die beiden Mädchen zum ersten Mal zusammen, sie machen Frühstück für Jody und Claire entschuldigt und beschützt Alex. Aber Alex kommt irgendwie mit der ganzen Situation nicht richtig klar und fühlt sich schuldig. Als die Brüder fahren, stehen die drei Frauen vor Jody's Haus und sehen ihnen hinterher.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki