Fandom

Supernatural Wiki

Alonso

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Alonso war der Bruder von Maritza.

GeschichteBearbeiten

Er eröffnet zusammen mit Larry und Maritza das Canyon Valley Spa, damit sie sich ernähren können, während sie die Kundenwünsche erfüllen. Trotzdem wurden zwei Menschen ermordet, die von Alonso "ausgesaugt" wurden

Larry sucht Sams und Deans Raum und erkennt bald, dass es sich bei den beiden um Jäger handelt, die Alonsos Morde untersuchen. Also beschwert er sich bei Alonso und sagt ihm, dass er nicht so stark ist wie seine Schwester und das ganze Unternehmen zerstört. Später wird Larry tot gefunden, mit einem Loch in der Brust.

Als Maritza von Sam und Dean ausgefragt wird, enthüllt sie, dass sie und ihr Bruder Pishtacos sind und er in die Küche versetzt wurde, da er fast jemanden getötet hätte, da er zu viel Fett abgesaugt hat. So kann er sich nicht mehr von Menschen ernähren, sondern nur mehr von Fett aus dem Glas. Maritza hat herausgefunden, dass der beste Weg zu überleben ist, nur soviel zu essen, um nicht zu verhungern, aber je mehr sie Alonso hungern lässt, umso mehr will er essen. Außerdem sagt sie ihnen, dass der einzige Weg einen Pishtaco zu töten Silber ist.

Als die Winchesters versuchen Alonso zu finden und zu töten, finden sie den toten Chef mit denselben Verletzungen wie Larry. Dann taucht Alonso auf und will sich von Sam ernähren, aber Dean trennt seinen Sauganhang ab, woran er stirbt.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki