Fandom

Supernatural Wiki

Amanda Burns

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Amanda Burns gehörte zusammen mit Renee Van Allen, Tammi und Elizabeth Higgins zu einem als Buchclub getarntem Hexenzirkel.

GeschichteBearbeiten

Irgendwann gründete sie zusammen mit Elizabeth, Renee und Tammi einen Buchclub, in dem sie sich wöchentlich trafen. Ohne mitzubekommen, dass Tammi vom Dämon Astaroth besessen war, verkauften Amanda und die anderen ihre Seelen an "Tammi" für Hexenkräfte. Später, als sie mit Paul Dutton, einem verheirateten Mann eine Affäre einging, war sie am Boden zerstört, als er die Affäre beendet, so dass sie ihre Kräfte gegen Paul und seine Frau einsetzt. Nachdem sie mit ihren Kräften zu viel Aufmerksamkeit erregt hatte, wurde sie von Tammi getötet, die von Astaroth besessen war.

  • Zauber - Sie kann Hexenbeutel erzeugen und benutzen, mit denen sie auch Menschen töten kann.
  • Biokinese - Sie kann den menschlichen Körper kontrollieren. So bringt sie eine Frau auch dazu alle ihre Zähne zu verlieren und zu sterben.
  • Telekinese - Amanda kann durch ihre Gedanken Objekte bewegen, was sie dafür benutzt um eine Tür zu schließen, damit Paul Dutton seiner Frau nicht helfen kann.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki