Fandom

Supernatural Wiki

Anasazi Symbole

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Anasazi Symbole sind Symbole der Anasazi, einer der indianischen Stämme, die um die Südküste der Vereinigten Staaten von Amerika angesiedelt sind. Die Symbole werden genutzt, um sich vor einem Wendigo zu schützen.

Es gibt mehrere Anasazi Symbole, die für verschiedene Dinge in einem Kreis oder etwas anderem angeordnet werden müssen. Die Symbole stellen meistens natürliche Bilder, wie die Sonne oder andere Dinge, wie die Menschen es sich vorstellen, dar.

GeschichteBearbeiten

Dean Winchester zeichnete die Symbole während einer Begegnung mit einem Wendigo. Er nahm sich dabei die schriftlichen Notizen von John aus dessen Tagebuch. Laut der Notizen von John kann ein Wendigo die Symbole nicht überschreiten.

Anasazi am Boden.png

Anasazi Symbol das auf den Boden gezeichnet wurde

Dean zeichnete mehrere dieser Symbole um ihren Campingplatz, was heißt, dass ein einziges nicht ausreicht, sondern mehrere gebraucht werden, um einen sicheren Raum vor dem Monster zu schaffen. Die Symbole müssen in einem Kreis gezeichnet werden und schützen dann wie eine Ring aus Salz oder Grabesstaub. Dean zeichnete die Symbole einfach auf den Boden, so erscheinen Anasazi Symbole immer sehr wirksam und egal wie sie gezeichnet wurden.

AuftritteBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki