Wikia

Supernatural Wiki

Andrew Gallagher

Kommentar1
560Seiten in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Andy Gallagher

AndrewGallagher
Andrew Gallagher
Name:
Andrew Gallagher
Fähigkeiten:
Gedankenkontrolle
Status:
Verstorben
Staffel:
Debüt:
Darsteller:
Gabriel Tigerman

Andrew "Andy" Gallagher ist eines der besonderen Kinder. Er wurde wie Sam oder auch Jake von Azazel außerwählt und bekam dessen Blut.

Hintergrund

Seine Mutter gab ihn und seinem Zwillingsbruder zur Adoption frei, beide wurden von unterschiedlichen Familien adoptiert. Seine Stiefmutter wurde auf die gleiche Weise getötet wie Mary Winchester. Er wusste nichts von seinem Bruder und entdeckte seine Kräfte etwa zur gleichen Zeit wie Sam.

Fähigkeiten

Andys Fähigkeiten basieren darauf, dass er Menschen beeinflussen kann. Dies wird in der Episode Simon hat gesagt... gezeigt, indem er alle Personen außer Sam bitten kann, ihm einen Gefallen zu tun.

Handlung

Die Winchesters gehen einem Fall nach, in dem viele Morde passieren. Sie verdächtigen zuerst Andrew, aber es stellt sich heraus, dass sein Zwillingsbruder dafür verantwortlich ist.
Andy landet zusammen mit den anderen besonderen Kindern in einem verlassenen Dorf. Dort müssen sie sich selbst selektieren, sodass nur der Stärkste von ihnen überlebt. Andy wird dort von Ava, die einen Dämon auf ihre Mitgefangenen hetzt.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki