Fandom

Supernatural Wiki

Arachne

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Share

Arachnen sind verwandelte Menschen mit spinnenähnlichen Fähigkeiten. Die bisher einzige Arachne erscheint in der Folge Erbarmungslos.

EigenschaftenBearbeiten

Sie werden durch das Gift eines bereits verwandelten Menschen erschaffen. Arachnen beißen ihre Opfer, um diese so zu verwandeln. Ebenso sind die Arachnen immun gegenüber Feuer und Schusswaffen, somit also schwer zu vernichten. Die Arachne bevorzugt Männer Mitte 30. Die Arachnen wurde seit über 2000 Jahren nicht mehr gesehen. Da sie sehr schnell sind, können sie ihre Opfer schnell fassen und verschwinden. Außerdem besitzen sie eine enorme körperliche Kraft.

AussehenBearbeiten

Sie sehen aus wie normale Menschen, außer dass ihr Gesicht von Narben gekennzeichnet ist. Ihre Augenfarbe ist weiß und neben der schwarzen Pupille befindet sich ein schwarzer Punkt.

Bekannte ArachnenBearbeiten

Arachnen haben, wie der Namen schon vermuten lässt, ähnliche Fähigkeiten wie Spinnen, so können sie zum Beispiel große Spinnennetze erschaffen. Sie halten dort ihre Opfer fest, bis sich diese verwandelt haben. In dieser Phase leiden die Opfer sehr, doch man kann die Spinnennetze recht einfach mit scharfen Gegenständen wie z.B. einer Glasscherbe oder einem Messer zerstören und sich befreien.

SchwächenBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki