Fandom

Supernatural Wiki

Ava Wilson

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Ava Wilson gehört zu den besonderen Kindern, denen als Baby vom gelbäugigen Dämon Azazel Dämonenblut injiziert wurde. Durch das Blut entwickelte sie erstaunliche Fähigkeiten, die sich anfangs auf Todesvisionen beschränkten. Im Laufe der 2. Staffel lernt sie mit ihren Fähigkeiten Dämonen zu kontrollieren.

Handlung

Ava arbeitet als Sekretärin. Anders als bei den anderen besonderen Kindern gab es in ihrer Kindheit keinen Brand, bei dem ihre Mutter ums Leben gekommen ist. Sie ist lebt mit ihren Verlobten zusammen, der im Laufe der Episode tot in ihrem Schlafzimmer gefunden wird. Sie und Sam Winchester finden heraus, dass sie über die gleichen Fähigkeiten verfügen, und zwar dadurch, dass Ava Sam warnt, da sie von seinem Tod geträumt hat. Sie täuscht später vor einen Gedächtnisverlust zu haben und dass sie sich an die letzten Monate nicht erinnern kann. Das war allerdings nur eine Ablenkung, um die anderen besonderen Kinder zu töten. Sie wird in der Episode Der Sturm bricht los (1) von Jake Talley getötet, indem er ihr das Genick brach. So konnte sie Sam nicht töten.

Auftritte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki