Fandom

Supernatural Wiki

Bücher

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Durch Tagebücher von anderen Personen, Aufzeichnungen oder auch durch Zeitungsausschnitte können Jäger Informationen erhalten, die sie in ihrem jeweiligen Fall voran bringen können, um jemanden vernichten zu können, Heilmittel zu finden und andere Erkenntnisse zu erlangen.

  • So findet man in Tagebüchern von Jägern meistens verschiedene Hinweise auf Kreaturen, Hexen, Geister, Engel, Dämonen oder Monster und ihre Angewohnheiten, Nahrungsaufnahme, Fähigkeiten, Aufenthaltsorte und die Möglichkeit, wie man sie vernichten kann. In Tagebüchern von Menschen ohne Kenntnisse über Übernatürliches findet man etwas über deren Beziehungen, Bedürfnisse oder Wünsche und Aufenthaltsorte.
  • Aufzeichnungen wurden auch oft von Jägern oder der Männer der Schriften zusammengestellt. Sie befassen sich mit einem bestimmten Thema wie demVerfolgungszauber oder wie man eine Kreatur töten kann.
  • Zeitungsausschnitte oder Hinweise im Internet werden von Jägern genutzt, um einen neuen Fall zu finden
  • Spezielle Bücher enthalten Flüche oder die Aufhebung von Flüchen, Kodexe, Erklärungen zu der jeweiligen Intuition mit Hinweisen auf deren Vernichtung, Verschließung und auch deren intimste Geheimnisse.
  • Die größte Bibliothek mit allen diesen Büchern findet man im Männer der Schriften Bunker.

Spezielle BücherBearbeiten

TagebücherBearbeiten

AufzeichnungenBearbeiten

ZeitungsausschnitteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki