Fandom

Supernatural Wiki

Ben Waters

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Ben Waters war ein Banker, der sich nach wiederholten Anrufen seiner verstorbenen High School Liebe das Leben nahm.

GeschichteBearbeiten

Ben Waters erhielt zunehmend mysteriöse Anrufe, bei denen er laut seiner Frau Mrs. Waters stets den Namen Linda erwähnte, doch als sie an einem weiteren Anschluss im Haus abnahm und mithören wollte, musste sie erkennen, dass ihr Mann eigentlich mit niemandem spricht, denn sie vernahm lediglich ein statisches Rauschen.

Eines Abends bekam Ben erneut Anrufe von einer Frau namens Linda, die ihm sagte, dass sie ihn liebe und ihn aufforderte zu ihr zu kommen. Ben schien sie natürlich auch zu lieben, doch wollte er seine Frau nicht verlassen und Linda sollte endlich mit diesen Anrufen aufhören.

Ben Waters Suizid.jpg

Ben Waters nimmt sich am Ende das Leben

Nach mehreren, unablässigen Anrufen hintereinander nahm Ben den Hörer und hämmerte damit auf den Tisch, bis er anschließend aus Verzweiflung das ganze Telefon auf den Boden warf, wobei auch der Telefonstecker herausgerissen wurde. Doch lange hielt die Ruhe nicht an, denn nur Sekunden später fing das Telefon wieder zu klingeln an. Ben guckte zunächst entsetzt, doch machte er die Schublade in seinem Tisch auf und holte einen Revolver hervor. Er meinte, dass Linda gewonnen habe und er schaute an die Decke, ehe er den Revolver an seine Kehle hielt und schließlich mit den Worten "Ich komme zu dir" abdrückte.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki