Fandom

Supernatural Wiki

Besondere Kinder

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

"Ich habe Pläne, Sammy, pläne für dich und allen anderen Kindern wie dich"

Spezielle Kinder bezieht sich auf Kinder, denen Azazel sein Blut zufügte, nachdem er mit ihren Eltern einen Deal abgeschlossen hatte. Das Ergebnis war, dass das Blut mentale oder körperliche Fähigkeiten bei den Kindern erwachen ließ, wie zum Beispiel Visionen oder Super Stärke. Dies tat er um (scheinbar) eine Armee von Dämonen in einen Krieg gegen die Menschheit und Gott zuführen.

Am Ende der 2. Staffel wollte Azazel testen, wer das stärkste aller Kinder ist. So brachte er sie alle in eine verlassene Stadt namens Cold Oak und erzählte ihnen, dass nur einer von ihnen lebendig die Stadt verlassen könnte. Dies führte schließlich zu einen Kampf unter den besonderen Kindern. Azazel ließ die Kinder in den Glauben, dass er einen Anführer für seine Dämonen Armee wollte. Doch wie sich später zeigte, war das Endspiel größer als nur ein Dämonen-Führer. Azazel wählte die Kinder, weil er eine würdige Hülle für Luzifer finden wollte. Sam Winchester war der einzige Überlebende und so, trotz seiner großen Anstrengungen, wurde er von dem Teufel übernommen.

Liste der Speziellen Kinder

  • Andrew Gallagher - Verstorben. Getötet von einem Acheri Dämon, ferngesteuert von Ava Wilson.
  • Ansem Weems - Verstorben. Erschossen von seinem Zwillingsbruder Andrew.
  • Ava Wilson - Verstorben. Genickbruch verursacht von Jake Talley.
  • Jake Talley - Verstorben. Von Sam Winchester erschossen
  • Lily - Verstorben. Von einen Acheri Dämon getötet, ferngesteuert von Ava Wilson.
  • Max Miller - Verstorben. Beging Selbstmord durch einen Kopfschuss.
  • Sam Winchester - Wurde von Jake erstochen, aber später durch einen Deal seines Bruder wieder ins Leben zurückgeholt.
  • Scott Carey - Verstorben. Starb nachdem er wahrscheinlich von Gordon Walker erstochen wurde.

Trivia

  • John brachte die Besonderen Kinder mit den Nephilims in Verbindung. Dies ist jedoch nicht der Fall wie sich in der 8. Staffel herausstellte.
  • Sam ist das letzte Besondere Kind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki