Fandom

Supernatural Wiki

Bess Fitzgerald

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Bess Fitzgerald ist die Ehefrau von Garth Fitzgerald IV.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Bess gehört zu einer Werwolf-Familie, die sich ausschließlich von Tieren ernährt. Sie findet den verwandelten Garth und heiratet ihn 4 Monate später.

Staffel 9Bearbeiten

Nachdem Garth aus dem Krankenhaus flieht, können Sam und Dean anhand der Überwachungskamera den Besitzer und somit auch die Adresse des Autos mit dem Garth flieht, ausfindig machen. Sie treffen auf Garth und seine Ehefrau und erfahren, dass beide Werwölfe sind. Sie lädt Dean zum Abendessen bei ihrer Familie ein, damit er sich selber davon überzeugen kann, dass sie keine Menschen töten.

Ihre Stiefmutter Joy Myers hat allerdings andere Pläne. Sie gehört der Sekte Ragnarök an und nimmt Bess gefangen. Sie will, dass es so aussieht, als hätte Sam sie getötet, damit ihr Mann endlich Abstand zu den Menschen nimmt und sie wieder Menschen töten. Sie wird von Dean getötet und Bess, Garth und Jim Myers bleiben als Familie zurück.

SchwächenBearbeiten

  • Silber - Werwölfe können durch Silberkugeln oder Silbermesser getötet und Verletzt werden.
  • Der Colt - Der Colt kann so gut wie alles töten.
    640px-Spn217 799.jpg

    Dean tötet Werwolf mit Silberkugeln

  • Vamptonit - Laut Edgar kann Vamptonit Vampire und auch Werwölfe töten.
  • Anderer Werwolf - Der Werwolf Kate hat einen anderen Werwolf getötet, indem sie ihn in Stücke riss.
  • Engel - Engel können leicht jedes Monster töten so wie Werwölfe

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki