Fandom

Supernatural Wiki

Blut

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Blut ist ein wichtiger Bestandteil in Ritualen, Waffen, Zauber und anderen Aspekten der übernatürlichen Welt.

VerwendungBearbeiten

Zauber und RitualeBearbeiten

  • Das Erstellen eines engelverbannenden Siegels erfordert menschliches Blut oder Blut eines Engels, Henochische Sigillen
  • Die Verwendung des Blutkelchs zur Kommunikation unter Dämonen erfordert menschliches Blut, obwohl man auch das Blut eines Tieres benutzen kann.
  • Das Dämonen-Heilungsritual erfordert das Blut des Exorzisten oder das Blutsegnungsritual.
  • Ein Engelverfolgungsritual erfordert menschliches Blut, das Blut eines Engels funktioniert nicht.
  • Das Blut des Vaters (Vatermord) beschmutzt die Hülle, damit die Seele nicht zurück in die Hülle kann.
  • Die Beschwörung Samhains benötigt drei Blutopfer.
  • Das Tor zum Fegefeuer öffnet sich nur mit dem Blut einer Jungfrau und dem Blut einer Person, die im Fegefeuer war.
  • Kalis Blutzauber lässt den Betroffen nicht fliehen.
  • Um den Tod zu binden, braucht man das Blut des Beschwörers.
  • Blutsigille, die die betreffende Person bei Zeitreisen direkt zu seinem nächsten Verwandten bringt.
  • Ein Vampirheilungsritual erfordert das Blut des Vampires, von dem der Betroffene gebissen wurde
  • Bei der ersten der drei Prüfungen, muss man einen Höllenhund töten und dann in seinem Blut baden.
  • Ein Bindezauber benötigt das Blut eines Menschen, der eine Hexe an sich binden will.
  • Die Werther Box kann nur mit dem Vermächtnisblut der Männer der Schriften geöffnet werden.
  • Für den Kainsmal-Entfernungszauber benötigt man das Blut von etwas, dass die Person, die den Zauber ausführt, über alles liebt.
  • Für die Energie-Fokussierungssigille braucht man das Blut bzw den Körper eines Engels, der sich dann die Sigille einritzt.
  • Das Blut eines Zannas kann glitzern.

WaffenBearbeiten

Andere VerwendungBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki