Fandom

Supernatural Wiki

Blut eines gefallenen Engels

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

"Immer bereit für die Winchesters zu bluten."
Castiel zu den Brüdern.

Das Blut eines gefallenen Engels ist das Blut eines aus dem Himmel ausgestoßenen und damit gefallenen Engels. Dieses Blut dient außerdem als eine von drei Zutaten bei einer Waffe, um Leviathane zu töten.

GeschichteBearbeiten

Staffel 7Bearbeiten

Nachdem Kevin Tran die Leviathantafel übersetzt hat, erfahren die Winchesters, dass das Blut eines gefallenen Engels die erste Zutat für eine Waffe gegen Leviathane ist. Glückerweise befand sich Castiel, ein mittlerweile gefallener Engel, in ihrer Gegenwart und spendete mit Freuden eine Phiole von seinem Blut.

Crowley erwähnt später, dass das dieses Blut wohl die am schwierigsten zu besorgende Zutat sei. Die Brüder korrigieren ihn nicht, um seinen Hass für Castiel nicht weiter voranzutreiben.

Nachdem sie alle Zutaten beisammen haben, mixen die Brüder die drei Stoffe und lassen sie über den Knochen von Schwester Mary Constant laufen. Es passiert nichts und sie bleiben in Unwissenheit, ob ihre Waffe wirklich wirkt. Die Wirkung bestätigt sich aber als sie wenig später Dick Roman damit vernichten.

VorkommenBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki