Fandom

Supernatural Wiki

Bobbys Autofriedhof

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Bobbys Autofriedhof ist ein Schrottplatz im Besitz von Bobby Singer.

Bobbys AutofriedhofBearbeiten

Der Autofriedhof (Singer Salvage Yard) ist im Besitz von Bobby Singer, einem alten Freund von John Winchester, der schon seit seiner Kindheit hier lebt. In mehreren Situationen gewährte dieser Ort den Brüdern bereits Schutz. Bobby hat sich im Keller seines Hauses auf der Deponie einen Panikraum eingerichtet, mit salzbeschichteten Wänden aus reinem Eisen, in welchen weder Geister noch Dämonen eindringen können. Auf diese Deponie brachte Bobby zu Beginn der zweiten Staffel auch den Impala, bevor irgendjemand das Waffenarsenal entdecken konnte und Dean ihn dann reparieren konnte. In Staffel 4, Wenn der Damm bricht, sperrt Dean Sam in den Panikraum, um dessen Blut von dem Dämonenblut zu reinigen. In Staffel 6, Immer Ärger mit Bobby, vergräbt Bobby für Rufus Turner einen Okami. Anfang der 7. Staffel brennt das Haus jedoch ab, da es von Leviathanen angezündet wird. In Staffel 8 treffen sich Dean und Sam mit Crowley auf dem Schrottplatz, um mit ihm einen Deal zu machen. Zum letzten Mal taucht das Haus in Staffel 10 auf, allerdings ist es die Himmel-Version.

Das Haus hat ein Erdgeschoss, Obergeschoss und einen Keller, von dem man in den Panikraum gelangt. Das Wohnzimmer ist mehr eine Bibliothek. In der Küche ist die Zentrale und man findet  sämtliche Kräuter für Rituale, im Kühlschrank befindet sich sogar Lammblut, sehr zur Freude von Balthazar in Über uns nur der Himmel.

Im Hof befinden sich zahlreiche alte, zerstörte und verrostete Autos.

Ein Outdoor Schuppen, hinter dem Bobbys Vater begraben liegt, beinhaltet alles, was man zum Reparieren von Autos benötigt.

VorkommenBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki