FANDOM

Boyd Loughlin war eine Hexe und ein Mitglied der Familie Loughlin.

GeschichteBearbeiten

Boyd war ein Mitglied der Loughlin Familie, einer mächtigen Familie von druidischen Hexen, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts in die Vereinigten Staaten kamen. Die Loughlin-Familie hatte viele Hexen, um mit ihnen zu leben, um ihre Magie für einen Preis zu studieren. Darunter war auch Rowena MacLeod, nachdem sie von den britischen Herren der Briefe aus ihrem Heimatland geworfen worden war, aber Boyd und seine Geschwister behandelten Rowena grausam. Während mächtig, die ganze Familie außer Boyd und seine Geschwister Catriona und Gideon wurden von Jägern getötet. Den drei Geschwistern gelang es, mit dem Zauberbuch der Schwarzen Grimoire zu fliehen, aber man glaubte, sie seien tot, abgesehen von einigen Gerüchten, die alle andere Hexen mit einschlossen.

Im Jahr 2017, während in Eureka Springs, Arkansas lebt, riss der Geschwister Buchhalter Barry Gilman sie ab. Während Gideon Catriona drängte, es loszulassen, verheiratete sie Barry damit, dass sein Magen mit Geld gefüllt sei, um ihn zu töten. Dies lenkte die Aufmerksamkeit der Jäger Sam und Dean Winchester auf sich , der letztere tötete Gideon, aber nicht bevor Gideon ihn verfluchte , um sein Gedächtnis zu verlieren . In der nächsten Nacht entdeckten Catriona und Boyd Gideons Leiche und waren wütend, als sie beschlossen, ihren Bruder zurückzubringen, indem sie seine Seele mit Sam wechselten. Sam versucht den Geschwistern auf die Spur zu kommen und Catriona dazu zu zwingen, ihm zu geben, was er braucht, um den Fluch zu brechen, aber stattdessen überfallen sie und Boyd Sam und schlagen ihn aus.

Während die Geschwister das Ritual vorbereiten, werden sie durch die Ankunft von Rowena unterbrochen. Catriona erkennt sie und greift sie an. Boyd bereitet den Zauber alleine vor, bis Dean mit einer Waffe in den Raum stürmt. Mit Hexenkugeln kann Dean Catriona mit einer Kugel in den Kopf töten. Der Schock lässt Boyd abgelenkt, lang genug für Sam, um sich von seinen Fesseln zu befreien und Boyd anzugreifen. Boyd flieht mit Sam, der hinter ihm her ist. Sie sind beide mit Dean konfrontiert, der sich zunächst nicht sicher ist, wen er erschießen soll. Sam weist darauf hin, dass er der Bruder und Boyd die Hexe ist, also schießt Dean Boyd.

Mit Boyds Tod stirbt die Familie Loughlin aus, und ihr wertvolles schwarzes Grimoire fällt in den Besitz von Sam und Dean. Dean war von Rowena, der einen Zauber des Schwarzen Grimoire benutzte, von dem Erinnerungsfluch geheilt worden.

SchwächenBearbeiten

  • Eisen
  • Hexen-Fänger
  • Physische Verletzung - Wird ihr eine fatale körperliche Wunde zugefügt, wie etwa das Brechen des Genicks, so kann sie dadurch ebenfalls sterben.
  • Die erste Klinge

AuftritteBearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Der Schauspieler von Boyd spielte bereits die Charaktere Evan Hudson und Viggo.