Fandom

Supernatural Wiki

Brian Wilcox

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Brian Wilcox war ein Filmstudent, dessen Mitbewohner und bester Freund Michael Wheeler mit Kate ging. Kate ist ein Mädchen, für das Brian auch Gefühle hatte. Brian war ein unsicherer, einsamer, wehleidiger und frustrierter junger Mann, der mehr vom Leben wollte.

GeschichteBearbeiten

Staffel 8Bearbeiten

Brian und Michael sind große Fans von Found Footage-Filmen und starten, angetrieben von Brian, ein eigenes Filmprojekt. Später begegnen sie Kate und wurden Freunde. Sie hatte sogar eine Beziehung mit Michael.

Als Brian, Michael und Kate ein paar neue Kameras austesten wollen, kommt es zu einem Zwischenfall, bei dem Michael von einem Tier angefallen und gebissen wird. Die Bisswunde ist kurze Zeit später verschwunden und Michael hat plötzlich enorme Kräfte. Es kam dann zu mehr Angriffen und an den Tatorten waren immer zwei merkwürdige FBI-Agenten (Dean und Sam), welche mehr über die Sache zu wissen scheinen, als anzunehmen wäre. Deshalb machen sich die drei daran, Sam und Dean auszuhorchen beziehungsweise -filmen. So stellte sich heraus, dass Michael nun ein Werwolf und damit in Gefahr ist.

Spannungen in der Gruppe führen dazu, dass Brian im Alleingang den verantwortlichen „Beißer“, einen Lehrer der drei, zur Rede stellt und dieser sich dann als reinblütiger Werwolf offenbart. Brian verlangt von ihm, sich beißen zu lassen, um auch enorme Kräfte zu bekommen und von seinem Verlierer-Image loszukommen, um so seine Ziele zu erfüllen. In Bezug auf die Dreiergruppe ist das Kate, die aber mit Michael zusammen ist. Es kommt es zum Kampf zwischen Michael und Brian, wobei Michael nicht überlebt. Um Kate doch noch für sich zu gewinnen, fügt Brian ihr ebenfalls einen Biss zu und wird kurz darauf von Kate selbst zur Strecke gebracht.

AuftritteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Brian war AV Club-Präsident seiner Schule.
  • Er hat sehr viel Erfahrung und Wissen über Kameras.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki