Fandom

Supernatural Wiki

Brigitta

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Brigitta war die Tochter des Dschinns, den Sam und Dean getötet haben.

GeschichteBearbeiten

Normalität als ExilBearbeiten

Maskeriert als Kellnerin kann Brigitta Dean berühren, und ihm so ihr Gift injizieren, als sie ihm seine Quittung gibt. Dean halluziniert, kann aber von Sam mit einem Gegengift von Samuel gerettet werden.

Später taucht Brigitta mit ihren Brüdern auf und verpasst Dean eine noch höhere Dosis, da sie sich an dem Tod ihres Vaters, für den Dean und Sam verantwortlich waren, rächen will. Sie und ihre Brüder werden von den Campbells überwältigt und Brigitta wird zu Crowley gebracht.

Express in die HölleBearbeiten

Brigitta wird von Crowley in einer Zelle gefangen gehalten. Als Sam und Dean dort eintreffen, fleht sie die Brüder an, sie zu befreien, was diese nicht machen. Kurz darauf will Crowley sie weiter foltern, wird aber durch einen Feuerarlarm der Winchesters weggelockt.

Castiel tötet alle gefangenen Kreaturen und somit auch Brigitta.

Entkommen aus der TraumweltBearbeiten

  • Um aus der Traumwelt zu fliehen, müssen die Opfer in dieser Traumwelt sterben, erst dann kehren sie in die Realität zurück und können den Dschinn bekämpfen.

SchwächenBearbeiten

  • Silbermesser - Um einen Dschinn zu töten, braucht man ein Silbermesser, dass in Lammblut getaucht wurde.
  • Man kann sie auch vernichten, indem man ihr Gehirn beschädigt.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki