Fandom

Supernatural Wiki

Bunker Schlüssel

1.737Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

"In diesem Kästchen ist ein Schlüssel zu jedem Objekt und jedem Zauber, der in den vergangenen 1000 Jahren gesammelt wurde."
Larry Ganem zu Sam

Der Bunker Schlüssel öffnet die Tür zum Männer der Schriften Bunker in Lebanon, Kansas. Der Schlüssel wird in einem Kästchen aufbewahrt, welches mit einem Aquarischem Stern, dem Zeichen der Männer der Schriften, verziert ist.

GeschichteBearbeiten

Key2.png

Larry übergibt den Schlüssel an Henry

Schlüssel5.jpg

Der Schlüssel im Kästchen

Am 12.08.1958 wurde der Schlüssel von Larry Ganem an Henry Winchester weitergegeben, um ihn vor Abaddon zu schützen. Henry Winchester reiste mit dem Schlüssel in die Zukunft, eigentlich um zu seinem Sohn John Winchester zu gelangen. Er landet aber bei seinen Enkeln Sam und Dean Winchester. Da Abaddon Henry gefolgt ist, da sie den Schlüssel unbedingt haben will, kommt es zu einer Konfrontation zwischen ihr, den Brüdern und Henry. Henry wird von Abaddon getötet, kann sie aber vorher mit einem Schuss mit einer Patrone, in die eine Teufelsfalle eingraviert ist, außer Gefecht setzen. Sam und Dean können nun Abaddon köpfen, und so den letzen Ritter der Hölle handlungsunfähig machen. Sam und Dean nehmen den Schlüssel an sich und erkunden den Männer der Schriften Bunker.

Einen Bunker Schlüssel bzw. eine Kopie besitzen die Britischen Männer der Schriften. Diesen benutzt Lady Antonia Bevell, um sich um die Brüder zu "kümmern".

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki