Fandom

Supernatural Wiki

Caleb

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Calebsjournal.jpg

Eine Seite aus Calebs Tagebuch

Caleb war ein Freund der Familie Winchester und sehr oft im Road House.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Caleb war sowohl ein Freund der Winchesters als auch der Harvelles. Er besuchte in den späten 1990ern ein regelmäßiger Besucher im Road House.

Als Jo ihr eigenes Jäger-Tagebuch beginnen wollte, gab er ihr eine Seite seines eigenen Tagebuches, damit sie eine Vorlage hatte.

Außerdem versorgte Caleb John Winchester mit Waffen.

Staffel 1Bearbeiten

Sam ruft Caleb an, um ihn zu fragen, ob er in letzter Zeit etwas von John gehört hat, der verschwunden ist. Caleb hat in aber in letzter Zeit nicht gehört und weiß nicht wo er ist. Dann verspricht er sich zu melden, falls er etwas von Johns Aufenthaltsort herausfindet.

Einige Zeit später ruft Dean ihn an, um etwas über die Zeichen herauszufinden, die sie an eienm Tatort gefunden haben. Caleb sagt ihm, dass es das Siegel einer Daeva ist und gibt ihm mehr Informationen über die Daevas.

Caleb findet heraus, dass Jim Murphy tot ist und entdeckt, dass Schwefel in seiner Kirche ist. Er ruft John an, um ihm dies mitzuteilen. Dann wird er von Meg gefangen genommen und wird ihre Geisel. Als sie John anruft, lässt sie kurz Caleb reden, um ihm zu zeigen, wen sie als Geisel hat. Dieser nutzt die Gelegenheit John zu warnen ihr nicht den Colt zu geben, aber sie unterbricht ihn, bevor er fertig ist. Dann tötet sie ihn, indem sie seine Kehle aufschlitzt, als John versucht zu sagen, dass er den Colt nicht hat. John stimmt widerwillig zu ihr den Colt zu geben, aber will ihr einen flschen geben, während Sam und Dean mit dem richtigen Azazel töten. Als er ihr den falschen geben will, erinnert sie ihn an den Tod von Caleb und Jim Murphy und dass sie weitere seiner Freunde töten will.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki