Fandom

Supernatural Wiki

Callie Garrison

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Share

Callie Garrison war ein Geist, der Märchen Realität werden ließ.

GeschichteBearbeiten

Callie wurde mit 8 Jahren von ihrer Stiefmutter mit Bleiche vergiftet und verblieb seither in einem vegetativen Zustand. Ihr Vater Dr. Garrison, versuchte sie immer noch mit allen Mitteln am Leben zu lassen und las ihr stets die Märchen der Gebrüder Grimm vor.

Thumb SPN 0560.jpg
Weil niemand wusste, was ihre Stiefmutter ihr damals angetan hatte, war Callie frustriert, und erschien als Geist in der Gestalt von ihrem 8-Jahre alten Ich an Orten, an denen die von ihr ausgelösten 'Märchen-Morde' geschahen.

Als Dean Callie sah, schaffte sie es, ihm die Tat ihrer Stiefmutter zu offenbaren, indem sie ihm einen Apfel hinterließ und darauf auf das Märchen von Schneewittchen verwies.

Nachdem auch ihr Vater die Wahrheit über ihren Tod erfuhr und sie endlich gehen lassen konnte, starb sie, und konnte endlich in Frieden ruhen.

Callie war ein sehr mächtiger Geist, was auf die jahrelange Frustration zurückzuführen ist. Dadurch entwickelte sie recht seltene Fähigkeiten.

  • Realitätsmanipulation - Sie konnte die Realität dahingehend verändern, dass sie ganze Märchen mit realen Personen quasi "nachspielen" konnte.
  • Teleportation - Anders als andere Geister, war Callie nicht an einen Ort gebunden und konnte somit überall auftauchen.
  • Beschwörung - Sie war zudem in der Lage Gegenstände wie z.B. einen Apfel zu erschaffen.

Callies MärchenmonsterBearbeiten

  • Schneewittchen
  • Die drei kleinen Schweinchen
  • Hänsel und Gretel
  • Der Froschkönig
  • Rotkäppchen und der böse Wolf

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki