Fandom

Supernatural Wiki

Cassie Robinson

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Cassie Robinson ist die Tochter von Martin und Audrey Robinson. Sie war in einer Beziehung mit Dean Winchester und weiß auch über sein Dasein als Jäger Bescheid.

Geschichte

Frühe Geschichte

Dean gestand Cassie, dass seine Familie aus Jägern besteht und er somit weiter muss, um übernatürliche Wesen zu jagen, kurz bevor er sie damals verließ. Sie glaubte ihm zu dieser Zeit nicht und dachte es sei eine Lüge, um sie verlassen zu können.
Sie ist eine Reporterin und realisiert erst, dass Dean die Wahrheit gesagt hat, als sich mysteriöse Morde in ihrer Heimat ereignen.

Staffel 1

Cassie ruft Dean an und bittet ihn ihr zu helfen die seltsamen Todesfälle zu lösen. Sie glaubt Dean nun und die beiden kommen sich näher. Sie schlafen miteinander und wirken glücklich zusammen.
Als sie den Geist von Cyrus Dorian jagen, hilft Cassie den Brüdern dabei und sie können ihn vernichten.
Am Ende trennen sich Cassie und Dean wieder, jedoch in Frieden- im Gegensatz zum ersten Mal.

Aussehen

Cassie ist eine dunkelhäutige junge Frau, mit lockigen Haaren. Sie hat ein selbstsicheres Auftreten und wirkt stark. Sie hat braune Augen und ist eine gutaussehende junge Frau. Sie scheint, in Anbetracht von Deans One-Night-Stands, nicht wirklich Deans Typ zu sein, aber er ist dennoch ganz angetan von ihr.

Auftritte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki