Fandom

Supernatural Wiki

Channing Ngo

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Channing Ngo ist eine ehemalige Freundin von Kevin Tran, die von Crowley in der 1. Folge der 8. Staffel Wo ist Kevin? getötet wurde.

GeschichteBearbeiten

Staffel 7Bearbeiten

Sie führt mit Kevin ein Gespräch über eine bevorstehende Prüfung, kurz bevor Dean und Sam die Tafel mit dem Wort Gottes zerbrechen.

Später als er mit dem Auto fährt, ruft sie ihn an und schimpft ihn über die verpasste Schülerratssitzung und den verpassten Test aus. Dann erzählt er ihr, dass er ausgewählt wurde - aber er weiß nicht wofür.

Staffel 8Bearbeiten

Um Kevin zu finden reden Sam und Dean mit Channing, die ihnen erzählt, dass sie nicht weiß wo Kevin ist und dass sie sich von ihm getrennt hat. Später stellt sich heraus, dass sie von einem Dämon besessen war und nachdem sie einen Studienkollegen tötet, um dessen Blut zu bekommen, ruft sie Crowley an, um ihm zu sagen, dass die Winchesters nach Kevin suchen.

Als Crowley und die besessene Channing Kevin und die Winchesters finden, ist Kevin einverstanden mit Crowley zu gehen, unter der Voraussetzung, dass der Dämon aus ihr verschwindet. Crowley ist einverstanden und um zu beweisen, dass sie noch am Leben ist lies er den Dämon kurz die Kontrolle an die reale Channing übergeben. Diese ist sehr froh Kevin zu sehen, was enthüllt, dass sie sich nicht getrennt hat, aber der Dämon übernimmt sofort wieder die Kontrolle. Dann überlistet Kevin Crowley und den Dämon, indem er sie mit Weihwasser bespritzt, woraufhin er und die Winchesters sofort fliehen. Crowley gibt dem Dämon den Auftrag eine neue Hülle zu suchen. Nachdem dieser den Körper verlassen hat, bricht Crowley ihr das Genick.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki