Fandom

Supernatural Wiki

Charlie (Hexe)

1.738Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Charlie war ein Hexer und ein alter Freund von Jay und Vernon.

GeschichteBearbeiten

Früheres LebenBearbeiten

Charlie ist ein alter Hexer, der vor langer Zeit ein Zauberbuch mit einem Unsterblichkeitszauber fand. Zu seiner Lebzeit trifft er Jay und Vernon und freundet sich mit ihnen an. Aus unbekannten Gründen erzählt er seinen besten Freunden nie von seinen Kräften oder der Unsterblichkeit und wird alt mit ihnen.

Staffel 4Bearbeiten

In der Episode Illusionen scheinen die 3 zunächst wie gewöhnliche Freunde, die den Leuten mit Kartentricks und "Zauberei" eine Freude machen. Allerdings sind Jay, Charlie und Vernon alt geworden und junge Zauberer stehlen ihnen das Rampenlicht, was besonders Jay zu schaffen macht. Und so entschließt Jay an seinem letzten Abend eine riskante Vorstellung durchzuführen und plant dabei seinen Selbstmord.

Charlie erfährt davon und hilft Jay, indem er seine Magie nutzt, um die Verletzungen, die eigentlich Jay bei der Vorstellung erleidet, mithilfe von Tarotkarten, auf jemanden anders zu übertragen. Nach einigen Vorstellungen und Morden erzählt er Jay von seiner Magie und verwandelt sich selbst wieder in sein achtundzwanzigjähriges Ich. Charlie bietet Jay und Vernon sogar die Unsterblichkeit an, doch diese lehnen ab.

Als Sam und Dean dazu kommen, um Charlie, den sie längst durchschaut haben, zu stoppen, setzt er die zwei schnell außer Gefecht. Jay erkennt, dass das, was Charlie macht, nicht richtig ist und steckt ihm heimlich eine der Tarotkarten in die Jackentasche, bevor er sich selbst ersticht. Charlie ist schockiert, stirbt aber an den Verletzungen.

  • Unsterblichkeit - Charlie war in der Lage, unendlich lange zu leben und sich selbst zu verjüngen, wenn er alt wurde.
  • Telekinese - Er war in der Lage, Objekte zu bewegen und nutze dies, als er bedroht wurde.
  • Zaubersprüche - Mithilfe von Tarotkarten war er in der Lage, mächtige Zauber zu wirken, wie z.B. Jay's Tode auf andere Menschen zu übertragen.
  • Teleportation - Er konnte sich über kurze Distanzen teleportieren.
  • Realitätsveränderung - Mithilfe von Magie konnte Charlie die Realität verändern, z.B. als Sam auf ihn geschossen hat, drehte er es so, dass er die Kugel mit seinen Zähnen auffing, obwohl Sam auf seine Brust gezielt hatte.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki