Fandom

Supernatural Wiki

Chastity

1.738Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Chastity ist eine Prostituierte.

GeschichteBearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

Chastity arbeitet in einem Bordell, in welches Dean Castiel bringt, da sie auf die Ankunft von Raphael warten, aber Dean Castiel nicht als Jungfrau sterben lassen will.

Chastity kommt an ihren Tisch und fragt nach ihren Namen. Castiel, der völlig verängstigt und unfähig zum Reden ist, schaut sie um Worte ringend an, bis Dean sagt er heiße Cas. Er fragte nach ihrem Namen und sie antwortete Chastity (dt. Keuschheit). Sie will Castiel in ein anderes Zimmer führen, woraufhin Castiel ihm Geld gibt und sagt er solle keine extra Wünsche für den Sex äußern. Die beiden verschwinden in einem Hinterzimmer.

Kurze Zeit später hört Dean einen Schrei. Als er dorthin rennt, findet er eine aufgebrachte Chastity und einen verwirrten Castiel vor. Sie beleidigt Castiel und verschwindet aufgebracht. Dean fragt was los sein und Castiel antwortete, dass er ihr nur in die Augen sah und sagte, dass das Verschwinden ihres Vaters nicht ihre Schuld war, da er sein Job bei der Post hasste. Es erschienen Security Männer, weshalb Dean und Castiel verschwinden.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki