Fandom

Supernatural Wiki

Chefkoch Leo

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Chefkoch Leo war ein Shamane.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Seit Leo an Krebs erkrant ist, sucht er Möglichkeiten, um dem Tod zu entkommen. Durch einen Schamanen erfährt er von einer ungewöhnlichen Heilung - er nutzt Tierorgane für seine Unsterblichkeit und kombiniert diese.

Staffel 9Bearbeiten

Als Leo den Tierpräparator tötet, da er ihn erwischt, während er die Tierorgane bei ihm klaut, wird es zu einem Fall für die Winchesters, da Max Alexander zerquetscht wurde.

Leo geht ins Tierheim, um Katzen abzuholen. Dem Jungen am Empfang drückt er Geld in die Hand, weil er ihm erzählt hat, er würde die Tiere für Tierexperimente abholen. Als der Junge aber ungewöhnliches Katzengejammer hört, geht er zu den Zwingern und sieht, wie der Mann mit dem Cowboyhut gerade den Rest einer Katze auffrisst. Da er ertappt wurde, tötet er den Jungen und hinterlässt dabei Krallenabdrücke.

Kevin findet einen Inuitzauber bei Tieren, so dass Dean mit dem Schäferhund und den Hunden im Tierheim kommunizieren und erfährt so von dem Restaurant, in dem Leo arbeitet.Dort wird Sam von Leo verletzt, kann sich dank der Fähigkeiten von Gadreel zwar heilen, wird dann aber niedergeschlagen. Als Leo sich darauf vorbereitet, Sam zuzubereiten, kommt Dean von hinten an ihn heran. Doch Leo kann seinen Hundegeruch wahrnehmen, Dean überwältigen und mit einem Kabelbinder an einen Pfeiler binden. Durch seine Hundesupernase kann Dean jedoch erkennen, dass Leo Krebs hat. Dieser erklärt, dass das der Grund sei, warum er angefangen habe, unübliche Tiere zu verzehren, da in dem Schamanenbuch stand, dass man dadurch eine temporäre Heilung erzielen kann. Er hatte nicht vor, jemanden zu töten, es sei denn, es stellt sich jemand in den Weg. Während Leo spricht, kann Dean den Kabelbinder an dem Pfeiler aufreiben. Um Zeit zu gewinnen, verwickelt er Leo weiter ins Gespräch und erfährt so, dass dieser Sam essen will, um sich dessen heilende Fähigkeiten anzueignen. Leo hat aus einer Kühlbox ein Wolfsherz heraus geholt, dass er isst, um dann Dean aus dem Weg zu räumen. Dean kann sich befreien und Leo von Sam weg in eine Gasse locken, wo auf seinen Pfiff hin die zuvor freigelassenen Hunde, angeführt von Colonel, Leo angreifen und ihn töten.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki