Fandom

Supernatural Wiki

Craig Thursten

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Craig Thursten ist ein normaler Jugendlicher, der durch einen harmlosen Streich eine Tulpa beschwört.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Um seine Freunde zu ärgern, erfanden Craig und seine Cousine die Legende eines brutalen Mannes namens Mordechai Murdoch, der in einem Spukhaus Menschen töten soll. Die Jugendlichen erlauben sich einen Scherz und erschrecken ihre Freunde. Dabei verkleidete sich Craigs Cousine als Leiche und tat so, als wäre sie von dem Geist erhängt worden.
Tibetanisches Geisterzeichen.jpg

Das tibetanische Geisterzeichen

Um die Fassade des Spukhauses aufrecht zu erhalten, bemalten die beiden ein altes Haus im Wald mit verschiedenen Runen und Sigillen.

Staffel 1Bearbeiten

Craig wird von Dean und Sam über die Vorfälle in dem Spukhaus befragt. Er gesteht ihnen, dass er und seine Cousine sich die Legende des Geistes ausgedacht haben, aber nichts für den Mord können. Sie haben das alte Haus hergerichtet und mit Symbolen ausgestattet, die sie aus Theologiebüchern und von Plattencovern hatten. Darunter befand sich ein Symbol zur Beschwörung einer Tulpa. Durch diesen Hinweis wissen die Brüder mit was sie es zu tun haben, und wie sie die Kreatur vernichten können.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Er ist Fan der Hardrock-Gruppe Blue Öyster Cult, von welcher der Song "Don't Fear the Reaper" aus der Folge Der Wunderheiler der 1. Staffel ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki