Fandom

Supernatural Wiki

Crocotta

1.738Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Ein Crocotta ist ein mythisches Wesen, das sich von den Seelen seiner Opfer ernährt.

EigenschaftenBearbeiten

Crocottas sind eine Art Aasfresser. Meist leben sie an dreckigen Orten. In ihrer Gegenwart sind oft Fliegen aufzufinden. Früher mussten die Crocottas ihre Opfer in die dunklen Wälder locken, um sie töten zu können. In der heutigen Zeit kontaktieren sie ihre Opfer telefonisch und treiben sie in den Selbstmord.

SchwächenBearbeiten

  • Stich in den Nacken - Durch einen Stich in den Nacken kann man sie töten.
  • Der Colt (Annahme) - Kann alles töten.

Bekannte CrocottaBearbeiten

Crocotta außerhalb von SupernaturalBearbeiten

Ein Crocotta ist ein Fabeltier aus Indien und Äthiopien. Plinius, der römische Naturforscher, beschrieb es als das " ein Tier, das aussieht, als wäre es durch die Kopplung von Wolf und Hund produziert worden ".

Es wird gesagt, es sei ein tödlicher Feind der Menschen und Hunde, und es simuliert die menschliche Sprache, so dass es Männer beim Namen nennt und locken sie nach draußen, wo sie ihn in Stücke reißen. Es imitiert auch eine kranke Person, um Hunde anzulocken, so dass es sie angreifen kann.

TriviaBearbeiten

Ein Crocotta saugt seinen toten Opfern die Seele durch den Mund. Dies ist ähnlich wie ein Dementor aus der Harry-Potter-Serie. Diese saugen ihren Opfern die Seele aus, außer dass das Opfer ohne ihre Seele überleben kann, obwohl es heißt, dass dieser Zustand dann schlimmer als der Tod sei.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki