Fandom

Supernatural Wiki

Crowleys Unterschlupf

1.768Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Crowleys Unterschlupf ist Crowleys momentane Operationsbasis auf der Erde.

AllgemeinBearbeiten

Crowleys Unterschlupf.png

Das stillgelegte Needham Asylum

In diesem Unterschlupf, welcher sich in Die Welt der Finsternis als das stillgelegte Needham Asylum in der Nähe von Fall River, Massachusetts herausstellte, regiert Crowley nicht nur über die Hölle, sondern befehligt auch seine Dämonen.

Unter anderem hielt Rowena sich nach ihrer Gefangenschaft dort auf, bis sie von Crowley hinausgeworfen wurde.

Des Weiteren hielt er Amara darin gefangen und fütterte sie dort mit Seelen von Dämonen und Menschen, ehe Dean und Sam kamen um Amara zu töten. Sie konnte dadurch aber aus dem Asylum ausbrechen.

In Stuck In The Middle (With You) erfährt man, dass Luzifer nicht in seinen Käfig geschickt wurde, sondern in den Kerker dieses Unterschlupfs eingesperrt wurde.

In Family Feud versteckt der König der Hölle den Teufel in einem Raum in seinem Unterschlupf, wo der Teufel an Ketten gefesselt ist. Luzifer bedankt sich zwar bei Crowley dafür, dass Crowley ihm seine ehemalige Hülle Nick wieder zurückgegeben hat, stellt aber auch die Frage, wo all dies enden soll.

Etwas später nimmt Luzifer mit dem Dämon Dagon, einer Prinzessin der Hölle, Kontakt auf.

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki