Fandom

Supernatural Wiki

Cuthbert Sinclairs Haus

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Share

Cuthbert Sinclairs Haus ist das Haus von Cuthbert Sinclair, das dieser mit unzähligen Schutzmassnahmen belegt hat.

BeschreibungBearbeiten

Cutbert2.jpg

Flur in Cuthbert's Haus

Cuthbert war der "Meister der Zaubersprüche". Er gehörte zu den Männer der Schriften bis er 1956 von diesen vebannt wurde, nachdem er die Werther Box kreierte, die Mitglieder der Männer der Schriften tötete.

Er war es auch, der sämtliche Schutzmaßnahmen für den Männer der Schriften Bunker erstellte.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sein Haus noch besser geschützt ist, als der Bunker, da die Männer der Schriften viele Verbesserungen von Cuthbert ablehnten, z.B. keine Fenster und Türen, der Eingang ist nur durch einen Zauberspruch erreichbar.
Cutbert3.jpg

Wohnzimmer von Cuthbert

Cuthbert machte aus seinem Zuhause eine Art Zoo oder auch Museum, denn er sammelt sämtliche Kreaturen, wie Vampire und Formwandler und auch sämtliche Artefakte, wie die erste Klinge, die ihm dann durch einen Zufall in die Hände fällt, denn er wollte alles Böse mit der Macht des Wissens bekämpfen und töten. Er will Dean mit dem Kainsmal zu seiner Sammlung hinzufügen.

GalerieBearbeiten

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki