Fandom

Supernatural Wiki

Cyrus Frankenstein

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Cyrus Styne (früher bekannt als Frankenstein) war ein Mitglied der Familie Styne.

GeschichteBearbeiten

Staffel 10Bearbeiten

Cy.jpg
Cyrus ist der einzige aus der Famile Frankenstein, der bisher keine OP's hatte oder machte. Sein Vater Monroe Frankenstein zwingt ihn allerdings zu einer Operation an seinem Klassenkameraden, um einen neuen Arm für Eldon Frankenstein zu erstellen. Er muss auch zu einer Mission in den Männer der Schriften Bunker aufbrechen, um die dort vorhandenen Schätze zu bergen oder zu verbrennen. Er wird von Dean mit einem Kopfschuss getötet, da er nicht glaubt, dass er anders als seine Familie ist.

Aufgrund der Tatsache, dass sie Hybriden sind und magische Kenntnisse sowie chirurgische Verbesserungen besitzen, sind sie keine normalen Menschen mehr und somit wesentlich stärker. Sie besitzen auch nicht alle die gleichen Kräfte.

  • Erhöhte Langlebigkeit - Sie zeigten ein erhöhtes Maß an Widerstand, was es schwerer macht, sie zu töten. Dean feuerte z.B. sein komplettes Magazin auf einen Styne ab, bevor dieser ein Anzeichen von Verwundung zeigte. Ein anderer überlebte einen Sprung aus dem 3. Stock eines Hochhauses.
  • Erhöhte Stärke - Ein Familienmitglied zeigte Anzeichen erhöhter Stärke, indem er z.B. seinen eigenen Arm herausriss oder eine schwere Metalltür mit Leichtigkeit eintrat.

SchwächenBearbeiten

  • Elfenschwert - Charlie war in der Lage einen Styne mit ihrem Elfenschwert zu töten.
  • Multiple Wunden - Umso mehr ein Styne verwundet ist, desto höher ist die Chance, dass er stirbt.
  • Gebrochenes Genick - Bricht man einem Styne das Genick, so stirbt er sofort.
  • Massiver Gehirnschaden - Der beste Weg einen Styne zu töten, ist sein Gehirn zu zerstören. Trotz der Tatsache, dass sie manche Organe mehrfach besitzen, haben sie jeweils nur ein Gehirn.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki