Fandom

Supernatural Wiki

Deans Lederjacke

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Share

Deans Lederjacke ist eines der berühmtesten Markenzeichen der Serie. Bevor sie Dean Winchester gehörte, gehörte sie John Winchester. Man ist sich nicht sicher, wie alt die Lederjacke ist und wie viele Schlachten sie tatsächlich gesehen hat.

EigentumBearbeiten

  • In  der ersten Episode Die Frau in Weiß nimmt Dean die Lederjacke von einem Haufen Kleidung aus Johns Motelzimmer, nachdem er aus der Dusche kommt. Danach bleibt die Jacke in Deans Besitz.
  • In der Episode Schulzeit sieht man, dass Dean die Jacke während seiner Schulzeit in der Highschool trägt.
  • In Episode Träum' von mir erwähnt Dean, dass seine Lieblings-Lederjacke früher seinem Vater gehörte. Wir haben John aber nie wirklich die Lederjacke tragen sehen. Er trägt eine ähnliche Jacke in der Rückblende von Eine Hexe kehrt zurück, aber sie hat andere Taschen und eine horizontale Naht über der Brust, die Deans Jacke nicht hat.

GestohlenBearbeiten

Im September 2010 wurden neue Aufnahmen für die 6. Staffel gemacht. Deans Lederjacke und Castiels Trenchcoat wurden während des Aufnahme-Shootings aus der Garderobe gestohlen. Castiels Trenchcoat konnte ersetzt werden, aber die Lederjacke war leider die einzige ihrer Art.​

Marke/Hersteller'Bearbeiten

Deans Lederjacke scheint eine Wilsons Leather/M.Julian zu sein

Neue JackeBearbeiten

In den letzten beiden Episoden der 7. Staffel trägt Dean eine neue Lederjacke. Diese trägt er auch, als er im Fegefeuer gefangen ist (Rückblenden).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki