Fandom

Supernatural Wiki

Diana Ballard

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Diana Ballard ist eine Polizistin. Sie nahm zusammen mit ihrem Partner, Peter Sheridan die Winchesters fest, als die an einem Fall arbeiteten.

Hintergrund

Sie ist eine Polizistin, die ihre Arbeit gründlich macht. Sie durchleuchtete die Winchesters und findet heraus, dass Dean ein gesuchter Mörder ist. Sie arbeitet mit Peter im Drogendezernat, war aber im Gegensatz zu ihrem Partner niemals korrupt. (Davon wusste sie jedoch nichts).

Handlung

Sie verhört die Brüder nach ihrer Festnahme. Sie ist eine rechtschaffene Polizistin und versucht auf Sam einzureden seinen Bruder zu verraten, da Sam im Gegensatz zu Dean ihrer Meinung nach unschuldig ist. Die Brüder können sie im Laufe der Zeit davon überzeugen, dass sie Geister jagen und dass diese Wesen auch existieren. Claire Becker, eine verstorbene Drogenabhängige erscheint als Geist vor ihr, wodurch Diana erkennt, dass die Brüder die Wahrheit sagen. Sie hilft ihnen darauf dem Geist zu jagen, wobei sie herausfinden, dass Claire nicht bösartig ist. Der Geist sucht nach Hilfe, da sie Peter zum Opfer fiel. Er tötete drei Menschen um seine Korruption zu vertuschen. Er hat auch vor Dean zu erschießen und ihm alles in die Schuhe zu schieben, jedoch kann Diana ihn erschießen, ehe er Dean tötet. Nachdem Diana erkannte, dass die Brüder die Wahrheit sagten, glaubt sie nun auch an Deans Unschuld und lässt die Brüder laufen.

Auftritte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki