Fandom

Supernatural Wiki

Donna Hanscum

1.738Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Donna Hanscum ist der Sheriff in Stillwater, Minnesota.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Donna wuchs in Hibbing, Minnesota auf. Sie war mit einem weiteren Sheriff namens Doug verheiratet, der sie aber schlecht behandelte und demütigte und sie schließlich wegen ihrer Figur verließ.

Staffel 9Bearbeiten

Donna ist im Canyon Valley Wellness Urlaub, um Gewicht zu verlieren. Schon am ersten Tag verliert sie aufgrund der neuen Behandlungsmethoden dort 10 Pfund. Was sie nicht weiß, ist, dass diese Behandlungsmethode darin besteht, dass ein Pishtaco ihr das Fett absaugt, weil er sich davon ernährt.

Staffel 10Bearbeiten

Jodydonna-600x336.jpg

Donna und Jody

Donna nimmt an einem Treffen für Sheriffe in Hibbing teil, wo sie Jody Mills kennenlernt. Während der verschiedenen Veranstaltungen bei diesem Treffen sollen Jody und Donna als Partner zusammenarbeiten, wovon Jody nicht allzu begeistert ist, da sie Donna als nervig empfindet.

Als in der Stadt ein Mann gefunden wird, der fast vollkommen aufgefressen ist, informiert Jody Sam und Dean, die in die Stadt kommen, um dem Fall nachzugehen.

Donna trifft auf dem Treffen auch auf ihren Exmann, der sie furchtbar demütigt. Jody erlebt mit, wie sich Donna dies einfach gefallen lässt und tritt für sie ein. Doch Donna nimmt ihr dieses Verhalten zunächst übel und verlässt den Raum. Draußen entdeckt sie eine Blutspur, der sie folgt. Die Spur führt sie zu einer Leiche, über die sich gerade der gastgebende Sheriff Cuse beugt und kurz seine Vampirzähne entblößt. Entsetzt erzählt sie Jody davon, die ihr mitteilt, dass es tatsächlich Vampire gibt und Cuse einer davon ist.

Sam, Dean, Jody und Donna suchen und finden daraufhin das Vampirnest, werden aber gefangen genommen. Dean und Donna können sich befreien und töten einen der Vampire, bevor er Jody töten kann. Jody bietet Donna schließlich an, sie in der Vampirjagd zu unterrichten.

Staffel 11Bearbeiten

Donna.jpg
Donna kommt mit ihrem neuen Kollegen schlecht zurecht, da er den gleichen Namen, wie ihr Exmann hat.

Als ein Mord passiert und der Mörder einen Hasenkopf trägt, den man nicht abnehmen kann, bittet Donna Sam und Dean um Hilfe. Donna und Doug wollen den Verdächtigen ins Krankenhaus bringen, um dort die Hasenmaske zu entfernen. Als sie versuchen, den mit Beruhigungsmitteln vollgepumpten Mann aus dem Rollstuhl in den Polizeiwagen zu hiefen, wird Donna von ihm angegriffen und Doug muss ihn erschießen. Als er tot ist, löst sich die Hasenmaske von seinem Kopf.

Sam, Dean und Donna verbrennen die vermutlich verfluchte Hasenmaske im Wald. Sam versucht Donna zu überzeugen, dass es nicht ihre oder Dougs Schuld war. Als der Trainer angegriffen wird, versucht Donna Doug davon zu überzeugen, dass es nur ein Nachahmungstäter ist, da sie den Harlekin frei lässt, nachdem Dean ihn mit Salz bestreute und nun klar ist, dass es sich um einen Geist handelt. Nachdem sie den Geist vernichtet haben, wird Donna von den Brüdern zu einem Jäger erklärt.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki