Fandom

Supernatural Wiki

Dschinn

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Share

220Supernatural0017.jpg

Beschreibung eines Dschinns

Dschinns sind Wesen, die Menschen ihre schönsten Träume, Erinnerungen, Wünsche, in einer Traumwelt erleben lassen können.

Geschichte

Staffel 2

Wie es ist und wie es niemals sein sollte
Djinn Pic.jpg

Dschinns, wie sie aus Büchern beschrieben werden

Dean sucht einen Dschinn. Als er sein Versteck findet und nach ihm sucht, taucht der Dschinn aus dem Hinterhalt aus und schickt Dean in eine Traumwelt. Dean führt dort ein wunderbares Leben, doch wird er immer wieder von einer Frau beobachtet. Er kommt zum Entschluss, dass der Dschinn noch existiert und will ihn jagen. Dean sucht in dem selben Versteck, wo er den Dschinn zuletzt fand. Er sieht das Mädchen und ihm wird klar, dass sein "jetziges" Leben nicht real ist. Ihm kommt die Idee, sich selbst zu töten, weil er dann vielleicht aufwacht. Es gelingt und er kann mit Sam den Dschinn töten.

Staffel 6

Normalität als Exil

220Supernatural0083.jpg

Die Kraft eines Dschinns

Dean wird von einem Dschinn vergiftet. Eine Gruppe Dschinns wollen Rache für den ermordeten Dschinn in  Wie es ist und wie es niemals sein sollte, doch wird die ganze Gruppe von Dean, Sam und Samuel ausgelöscht.

Staffel 8

Pac-Man Fever
Eine andere Art der Dschinns wird gezeigt. Diese hinterlassen bei Berührungen Handabdrücke auf ihren Opfern. Sie können auch die Angst ihrer Opfer riechen und sich davon ernähren. Anders, als die normalen Dschinns schicken diese ihre Opfer nicht in ihre schönsten Träume, sondern in ihre schlimmsten Alpträume. Charlie Bradbury wird von so einem Dschinn gefangen genommen, jedoch konnte sie von Dean und Sam gerettet. 

Kräfte und Fähigkeiten

Schwächen

  • Silbermesser - Um einen Dschinn zu töten, braucht man ein Silbermesser, dass in Lammblut getaucht wurde. Man kann sie auch vernichten, indem man ihr Gehirn beschädigt.

Entkommen aus der Traumwelt

  • Um aus der Traumwelt zu fliehen, müssen die Opfer in dieser Traumwelt sterben, erst dann kehren sie in die Realität zurück und können den Dschinn bekämpfen.

Bekannte Dschinn's

Auftritte

Mythologie

In der Mythologie sind Dschinns sehr mächtige Wesen, die ihrem Meister jeden Wunsch erfüllen können. Die meisten gewähren drei Wünsche, ehe sie weiterziehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki