Fandom

Supernatural Wiki

Duane Tanner

1.737Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Duane Tanner ist der Bruder von Jake Tanner. Er wurde von einem Dämon besetzt, um das Croatoan Virus an der Menschheit zu testen. Dies geschah auf Azazels Befehl hin.

Geschichte

Frühe Geschichte

Duane ist ein normaler junger Mann, der in einer Kleinstadt wohnt. Er lebt dort zusammen mit seinen Eltern und seinem Bruder. Alles ist in Ordnung, bis ein Dämon Besitz von ihm ergreift.

Staffel 2

Duane ist an dem Tag an dem Dean und Sam erscheinen auf einem Angelausflug. Im Laufe des Tages wird er attackiert und womöglich mit dem Croatoan Virus infiziert. Er begibt sich zur Klinik und will sein Blut untersuchen lassen. Währenddessen taucht Dean zusammen mit Mark Varko auf, welcher ihn erschießen will. Dean entschließt sich dazu ihm eine Galgenfrist zu setzen und die Testergebnisse abzuwarten. Es stellt sich heraus, dass Duane nicht infiziert ist.
Später, als sie entdecken, dass die ganzen Einwohner der Stadt verschwunden sind, machen sich Mark und Duane ebenfalls auf den Weg aus der Stadt hinaus. Unterwegs fragt Duane Mark ob er ein Telefonat führen dürfe, woraufhin er Mark die Kehle aufschneidet, um sein Blut in einen Kelch fließen zu lassen. Es stellt sich heraus, dass Duane von einem Dämon besessen ist, der seinem Anführer mitteilt, dass ihre Vermutungen korrekt sind und Sam immun gegen das Virus ist.

Auftritte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki