Fandom

Supernatural Wiki

Eckhart

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Eckhart war Kommandant der Thule Gesellschaft.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

In einem Nazi-Lager sind zwei Soldaten auf Nachtwache. Plötzlich hört einer der beiden etwas. Kurz darauf kracht der Soldat durch ein Fenster. Die anderen Soldaten wissen nicht, was ihren Kollegen durch das Fenster geworfen hat, aber es kommt immer näher. Sie schießen darauf, doch ohne Erfolg. Kommandant Eckhart ist derweil in seinem Büro und gibt den Befehl, den Angreifer mit allen Mitteln aufzuhalten. Seine Kollegen im Büro verstauen eine Kladde mit wichtigen Aufzeichnungen sicher in einem Koffer. Währenddessen wirft Eckhart Kräuter und Blut in eine Schüssel und spricht eine Formel. Der Angreifer, ein riesenhafter Mann, kann die Tür mühelos durchbrechen und kämpft sich problemlos durch die Reihen der Soldaten. Kurz bevor er bei Eckhart ankommt, wirft der ein Streichholz in die Schüssel und verschwindet wie durch Zauberhand. Jedoch musste er den Koffer zurücklassen.

Staffel 8Bearbeiten

Thule Symbol.jpg

Eckhart mit dem Symbol der Thule

Dean versucht etwas über die Thule-Gemeinschaft herauszufinden. Doch niemand, den er kennt, weiß etwas darüber. Sam hat bei seiner Suche nach Golem-Mythologie viel zu viel gefunden, als dass er genau sagen kann, wie Aaron Bass ihn "bedienen" soll oder sie den Golem aufhalten können. Plötzlich wird die Tür eingebrochen und Eckhart und ein paar andere Thule-Männer kommen in die Wohnung. Der Golem versucht ihn aufzuhalten, doch Eckhart kann den Golem deaktivieren. Seine Männer bedrohen Aaron und die Brüder und suchen nach den Nazi-Aufzeichnungen, die Sam noch schnell verstecken konnte. Eckart bringt den Golem dazu, eine Papierrolle auszuspucken. Auf diese muss der Meister des Golems seinen Namen eintragen, damit er ihn steuern kann. Eckhart schlägt Aaron nieder. Während Sam den Nazi-Nekromant in ein Gespräch über dessen Pläne verwickelt, versucht Dean unbemerkt an eine Waffe zu kommen. Einer von Eckharts Männern findet die Kladde. Während er darin blättert, kann Aaron eine Holzlatte an sich bringen und damit Eckhart niederschlagen. Die Brüder können sich daraufhin bewaffnen und die Thule-Männer außer Gefecht setzen.

SchwächenBearbeiten

  • Kopfschuss
  • Genickbruch

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki