Fandom

Supernatural Wiki

Eileen Leahy

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Eileen Leahys Eltern wurden von einer Banshee getötet und Eileen jagt diese nun.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Lili.jpg
Als Eileen vor 30 Jahren ein Baby war, wurden ihre Eltern Padraic und Maura Leahy von einer Banshee angegriffen und getötet. Die Banshee hat so laut geschrien, dass Eileen seitdem taub ist. Sie wird von einer Jägerin Namens Lillian gefunden, aufgezogen und als Jägerin ausgebildet. Eileens Großvater, Edward Durbin II, war ein Mitglied der europäischen Männer der Schriften.

Staffel 11Bearbeiten

Journaleintrag über Banshee.jpg

Aufzeichnungen über die Banshee

Eileen macht als Zimmermädchen Marlene getarnt, die zur Zeit im Urlaub ist, Jagd auf die Banshee, um den Tod ihrer Eltern zu rächen. Sie trifft in dem Altersheim, wo die Banshee einen Rentner tötete, auf Sam und Dean. Als sie Sam  verfolgt, bannt sie ihn, weil sie glaubt, dass er die Banshee ist, da sie das Gespräch zwischen Dean und Sam zwar belauscht, aber falsch verstanden hat. Aus den Aufzeichnungen über die Banshee der Jägerin Lillian, weiß sie wie man eine Banshee mit der keltischen Sigillenfalle bannen kann und dass man sie nur mit einem goldenen Dolch töten kann. Sie sagt zu Sam, dass sie vielleicht, wenn sie ihre Rache  gehabt hätte, wie Sam damals Jura studieren wolle, da ihre Mutter auch eine Rechtsanwältin gewesen sei. Ihr ist bewusst, dass sie ihre Eltern nicht zurück bekommt und kennt sie nur von Fotos. Sie freut sich, dass Sam in Gebärdensprache "Danke" sagt, wenn auch falsch. Sie freut sich, dass Mildred Baker sich mit ihr "unterhalten" kann. Als Mildred die Banshee binden kann tötet Eillen sie. Sie will aber doch weiterhin jagen, weil dies ihr Leben ist.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki