Fandom

Supernatural Wiki

Eldon Frankenstein

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eldon Styne (früher bekannt als Frankenstein) war ein Mitglied der Familie Styne.

GeschichteBearbeiten

Staffel 10Bearbeiten

Eldon2.jpg

Eldon zeigt seine OP-Narben

Eldon ist der Sohn von Monroe Frankenstein und der Bruder von Jacob Frankenstein. Nach Jacob's Tod wird er nachlässig, denn er hinterlässt beim "Ernten" eine Leiche und einen Zeugen. Sein Vater ist sehr wütend darüber und will ihn degradieren, falls Eldon seine Fehler nicht korrigiert und dann das Buch der Verdammten findet. Als er von Sam und Dean in den Männer der Schriften Bunker gebracht wird, erklärt er, dass er ein Abkomme der Familie Frankenstein sei und dass das Buch der Verdammten nicht zerstört werden kann. Er reißt sich selber seinen Arm raus und kann so aus dem Bunker entkommen. Er wird von einem Familienmitglied kontaktiert, wo Charlie sich gerade aufhält.Er tötet Charlie Bradbury und wird deswegen von Dean mit einem Kopfschuss hingerichtet, da Dean weiss, dass er nur ein Gehirn hat.

FähigkeitenBearbeiten

Aufgrund der Tatsache, dass sie Hybriden sind und magische Kenntnisse sowie chirurgische Verbesserungen besitzen, sind sie keine normalen Menschen mehr und somit wesentlich stärker. Sie besitzen auch nicht alle die gleichen Kräfte.

  • Erhöhte Langlebigkeit - Sie zeigten ein erhöhtes Maß an Widerstand, was es schwerer macht, sie zu töten. Dean feuerte z.B. sein komplettes Magazin auf einen Styne ab, bevor dieser ein Anzeichen von Verwundung zeigte. Eldon überlebte außerdem einen Sprung aus dem 3. Stock eines Hochhauses.
  • Erhöhte Stärke - Er zeigte Anzeichen erhöhter Stärke, indem er z.B. seinen eigenen Arm herausriss oder eine schwere Metalltür mit Leichtigkeit eintrat.

SchwächenBearbeiten

  • Elfenschwert - Charlie war in der Lage einen Styne mit ihrem Elfenschwert zu töten.
  • Multiple Wunden - Umso mehr ein Styne verwundet ist, desto höher ist die Chance, dass er stirbt.
  • Gebrochenes Genick - Bricht man einem Styne das Genick, so stirbt er sofort.
  • Massiver Gehirnschaden - Der beste Weg einen Styne zu töten, ist sein Gehirn zu zerstören. Trotz der Tatsache, dass sie manche Organe mehrfach besitzen, haben sie jeweils nur ein Gehirn.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki