Fandom

Supernatural Wiki

Ellie

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Ellie war eine Farmarbeiterin auf dem Cassity Anwesen.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Als Ellie noch ein kleines Mädchen war, nahm ihre Mutter nach der Scheidung von ihrem Ehemann einen Job auf dem Cassity Anwesen an. Ihre Mutter fing dort noch vor dem Ölfund auf dem Grundstück an. Ellie blieb dort seit ihrer Kindheit.

Staffel 8Bearbeiten

Da Sam und Dean einen Höllenhund töten müssen, recherchiert Sam, wann und wo in nächster Zeit Deals fällig werden könnten. In Shoshone, Idaho gab es vor zehn Jahren dämonische Aktivität und auf der Cassity-Farm wurde urplötzlich Öl entdeckt, obwohl es keine geologischen Anzeichen dafür gab. Um nicht aufzufallen, nehmen sie Jobs als Farmarbeiter an. Ellie, die Managerin der Farm, quartiert sie in einem Zimmer ein und zeigt ihnen alles. Später beim Stallausmisten lernen sie Carls Frau Alice kennen, die sich mit Ellie über die Ernährung der Pferde streitet.

Dean trifft nach der Generalprobe der speziellen Brille auf Ellie, die ihm ein eindeutiges Angebot macht. Später am Abend hat Dean noch keine Spur von dem Höllenhund. Er hört Musik aus Ellies Zimmer kommen, weshalb er zu ihr geht und sie wiederholt ihr Angebot. Die beiden kommen ins Gespräch und es stellt sich heraus, dass auch Ellie einen Deal abgeschlossen hat: Ihre Mutter hatte Parkinson und damit diese nicht sterben musste, hat Ellie den Deal abgeschlossen. Plötzlich hört Dean ein Wolfsheulen und geht aus dem Zimmer.

Nachdem der Höllenhund tot ist, hilft Ellie Dean sich zu verarzten. Anschließend raten sie ihr, sich vor Crowley mit Hilfe eines Hexenbeutels zu verstecken.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki