Fandom

Supernatural Wiki

Ellie Grant

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ellie Grant ist eine junge Frau und ein Nachkomme Adolf Hitlers.

GeschichteBearbeiten

Ellie amüsiert sich mit ihrem Freund in ihrer Wohnung, jedoch wird ihr Liebhaber von Kommandant Nauhaus und dessen Sohn Christoph Nauhaus getötet. Ellie kann durch das Fenster im Badezimmer entkommen, doch Nauhaus und sein Sohn sind ihr dicht auf den Fersen. Ellie wird von Sam und Dean darüber ausgefragt, was in der Wohnung geschehen ist. Es dauert nicht lange bis eine Menge Nazis den Raum stürmen und sich mit den Brüdern anlegen. Während des Kampfes gelingt Ellie die Flucht, jedoch wird sie schnell von Nauhaus eingeholt und geschnappt. Später in der Nacht an einem Flughafen-Hangar wird ihr Blut abgezapft, denn dieses Blut brauchen die Nazis für das Ritual, um ihren Führer zurück ins Leben zu rufen. Später, als Hitler zurück von den Toten ist und die Brüder eingetroffen sind, gelingt es Ellie einen Nazi zu erschießen. Die Brüder schaffen es daraufhin auch noch alle anderen Nekromanten zu eliminieren und auch noch Hitler die Kugel zu verpassen.

Als der Fall sein Ende gefunden hat, verabschiedet sich Ellie von den Brüdern und beginnt damit ihr Leben wieder auf die Reihe zu bringen.

AuftriteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki