Fandom

Supernatural Wiki

Emma Winchester

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare13 Share

Emma war eine Amazonin und die Tochter von Dean Winchester und der Amazonin Lydia. Gezeugt wurde sie während eines One-Night-Stand.

Übersicht

Geboren wurde sie nur zwei Tage nach Deans One-Night-Stand mit Lydia. Emma alterte schnell bis sie ihr 16. Lebensjahr erreichte, danach alterte sie normal, wie es für Amazonen üblich ist. Als sie aufwuchs, wurde sie von ihrer Mutter zur Staats- und Regierungschefin erzogen. Um als richtige Amazone angesehen zu werden, sollte sie ihren Vater umbringen. Als Dean und Emma sich treffen, versucht sie Dean umzubringen. Dean hat zwar eine Pistole in der Hand, zögert jedoch abzudrücken, da Emma seine Tochter ist. Bevor Emma ihn töten kann, kommt Sam im letzten Moment herein und erschießt sie.

Auftritte

Trivia

  • Alexia Fast (die Schauspielerin, die Emma spielt), hatte zuvor einen Auftritt in Supernatural, in der Episode Menschenjäger als Missy Bender.
  • Ob sie wirklich Deans Tochter ist, ist nicht sicher. Dean behauptet nämlich er hätte sich vor dem One-Night-Stand angemessen geschützt. 
  • Sie scheint den selben Kleidungsstil wie Dean zu haben. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki