Fandom

Supernatural Wiki

Ephraim

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ephraim war ein Rit Zien, der nach dem Fall der Engel, seine Aufgabe auf der Erde weiterführte.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Ephraim gehörte einer speziellen Klasse von Engeln an, den Rit Zien. Somit war seine Rolle auf die himmlischen Schlachtfelder begrenzt, wo er durch seine besondere Art zu töten mit der Aufgabe, ähnlich dem eines Arztes betraut war. Er heilte jene, die geheilt werden konnten und tötete diejenigen, für die jegliche Hilfe zu spät kam. Dabei nutzte er eine einzigartige Form des Tötens, bei dem keine Schmerzen zu spüren sind.

Der Himmel soll nicht wartenBearbeiten

Als Ephraim durch Metatrons Zauber und dem damit verbundenenen Fall der Engel auf die Erde fiel, begann er das Weinen und den Kummer der Menschen zu hören. Also führte er seine Aufgabe des Heilers auf der Erde fort, so wie bei den Engeln im Himmel.

Durch das Wechselbad der menschlichen Gefühle und das Problem des Engels, noch nie mit so etwas konfrontiert worden zu sein, waren für Ephraim alle Arten von Schmerz gleich. Er tötete demnach alle Menschen, bei denen er Schmerz verspürte, sei es jemand, der sich vor Kummer das Leben nehmen wollte oder gar lediglich ein Teenager, der aufgrund einer Trennung vorübergehend Trauer in sich trug.

Ephraims Tod.jpg

Castiel tötet Ephraim

Als er schließlich auch Castiels Kummer hörte, den der Engel hatte, nachdem ihm seine Gnade genommen wurde und er gezwungen war, ein menschliches Leben zu führen und die menschlichen Leiden nun langsam zu verstehen versuchte, kam er zu ihm und wollte Castiel ebenfalls von seinem Leiden befreien. Doch schaffte es Dean im letzten Moment Cas zu erreichen und ihm, nachdem er von Ephraim weggeschleudert wurde, ein Engelsschwert zu zuschieben, womit Cas Ephraim letzten Endes töten konnte.

FähigkeitenBearbeiten

  • Engelsbesessenheit - Um in körperlicher Form auf der Erde zu verbleiben, benötigte Ephraim eine menschliche Hülle.
  • Unsterblichkeit - Als eine Art von Engeln war unsterblich und immun gegen irdische Krankheiten.
  • Superstärke - Als Rit Zien erhöhte er die Stärke seiner Hülle um ein Vielfaches.
  • Telekinese - Als Engel könnte er Objekte bewegen, ohne sie zu berühren.
  • Schmerzerkennung - Er war in der Lage, Schmerzen über große Distanzen zu erkennen.
  • Heilung - Als ein Rit Zien war er ein sehr guter Heiler und als solcher konzentrierte er sich auf dem Schlachtfeld auf das Heilen statt auf das Kämpfen.
  • Telepathie - Er konnte andere Engel hören.
  • Einzigartige Pein - Rit Zien haben eine besondere Fähigkeit, die es ihnen erlaubt Personen schnell und schmerzlos zu töten. Sie zerstören beim Tod nicht nur die Augen ihrer Opfer, sondern den kompletten Körper. Im Gegensatz zu anderen Engeln können sie diese Technik auch auf Engel anwenden.

SchwächenBearbeiten

  • Engelsschwert - Ephraim wurde von einem Engelsschwert getötet.
  • Engel-Verbannungssigille - Eine Engel-Verbannungssigille kann alle Engel temporär verbannen.
  • Heiliges Feuer - Ephraim könnte in einem Ring aus heiligem Feuer gefangen werden.
  • Höherrangige Engel - Obwohl sich selbst hochrangige Engel vor den besonderen Fähigkeit der Rit Zien, fürchten, sind sie stärker als die Rit Zien.
  • Gefallene-Engel-Zauber - Mit dem Zauber können alle Engel aus dem Himmel auf die Erde verbannt werden.
  • Die erste Klinge - Sie kann alles außer Erzengel töten.
  • Sense des Todes - Die Sense kann alles töten.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki