Fandom

Supernatural Wiki

Eve

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare75 Teilen

Eve, auch bekannt als Die Mutter Aller (Monster) ist eines der ältesten Wesen, hat die Erde zuletzt aber vor 10.000 Jahren betreten. Sie war in der Zeit mit anderen übernatürlichen Geschöpfen im Fegefeuer eingeschlossen. Sie ist auf unbekannte Weise mit den Leviathanen verwandt. Sie erschuf die Alphas, die ersten ihrer Rassen. Es wurde erwähnt, dass Eve nicht durch Gott erschaffen wurde.

AllgemeinBearbeiten

In der 6. Staffel wird sie von zwei Drachen durch ein Ritual aus dem Fegefeuerbuch - Eves Beschwörung - aus dem Fegefeuer befreit und besetzt den Körper einer Jungfrau. 

Als Crowley beginnt Alphas auf der ganzen Welt zu fangen und zu foltern, wollte sie die ganze Menschheit in Monster verwandeln, damit Crowley die Seelen nicht mehr bekommen könnte.

So erschuf sie den "Khan-Wurm" und die von Dean benannten "Jefferson Starships".

Das einzige, was sie töten kann, ist die Asche eines Phönix, auf welches sie wie auf Gift reagiert.

TodBearbeiten

In einer Bar voller Monster macht Eve den Winchesters das Angebot, dass sie Crowley für sie fangen. Dean weist dies jedoch zurück, weil er nicht für ein Monster arbeiten will und provoziert sie so lange, bis sie ihn beißt. Als Eve dies tut, fängt sie an von innen zu verbrennen und ihr tropft eine schwarze, wässrige Flüssigkeit aus dem Mund. Dean offenbart ihr, dass Phönixasche mit Whiskey ziemlich trocken schmeckt. Die Asche war demnach in seinem Blut, als Eve ihn gebissen hatte.

Auch nach ihrem Tod erzeugt ihr Körper weiterhin noch Monstereier und die Monster spürten es, als Eve gefoltert wurde. Das weißt darauf hin, dass die Monster durch eine übernatürliche Verbindung mit Eve verbunden sind.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki