Fandom

Supernatural Wiki

Formwandler

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Share

Formwandler sind übernatürliche Wesen, die ihre Gestalt nach Belieben ändern können. So bleiben sie nahezu unerkannt, wäre da nicht die Tatsache, dass sie sich häuten müssen, um ihre Gestalt zu wechseln. Eine Möglichkeit, die Formwandler zu erkennen, ist, wenn ein Formwandler gefilmt wird, denn dann kann man in ihren Augen ein weißes Leuchten erkennen. Er häutet sich meistens in der Kanalisation, da die Formwandler dort leben. Ein weiterer Vorteil an der Kanalisation wäre, dass die Formwandler von Menschen nicht gesehen oder gar gestört werden. Töten kann man die Formwandler, indem man ihnen ein Silbermesser in das Herz rammt oder sie mit Silberkugeln erschießt.

Im Gegensatz zu Leviathanen brauchen sie nicht die DNA des Menschen in den sie sich verwandeln, müssen sich aber dafür häuten.

Der Alpha, der in Staffel 6 auftaucht, ist wesentlich stärker als normale Formwandler. So muss er sich nicht häuten um eine neue Gestalt anzunehmen, sondern kann sich, ähnlich wie Leviathane, sofort in den Menschen verwandeln.

HerkunftBearbeiten

Wie fast jedes übernatürliche Wesen, hat auch der Formwandler einen Alpha. Der Alpha ist der erste aller Formwandler. Und somit auch der stärkste.

SchwächenBearbeiten

Bekannte FormwandlerBearbeiten

GalerieBearbeiten

  • Der Formwandler beginnt, sich zu häuten
  • Die übrig gebliebene Haut

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki