FANDOM

Gavin MacLeod war der Sohn von Crowley.

GeschichteBearbeiten

Immer Ärger mit BobbyBearbeiten

Bobby erfährt den ursprünglichen Namen von Crowley. Mit Rufus Hilfe kann er den Ring des verstorbenen Sohnes von Crowley erhalten und mit einer Geisterbeschwörung Gavin über seinen Vater ausfragen. Da Gavin Crowley gehasst hat, gibt er Bobby gerne sämtliche Informationen. So kann Bobby schließlich die Knochen von Crowley gegen seine Seele eintauschen.

König der VerdammtenBearbeiten

Abaddon holt Gavin aus seiner Zeit und benutzt ihn als Druckmittel bei Crowley. Sie foltert Gavin, bis Crowley zustimmt, ihr Sam und Dean auszuliefern. Gavin lässt Druck ab und erklärt Crowley, warum er ihn so hasst. Crowley will nicht, dass Gavin in seine Zeit zurückkehrt, da er sonst mit einem Schiff untergehen würde. Crowley gibt Gavin noch ein paar Tips und lässt ihn in der heutigen Zeit. Was aus Gavin wurde, ist ungewiss.

Staffel 12Bearbeiten

1213 39981
Sam und Dean machen Gavin mit Rowenas Hilfe ausfindig, da sie an einem Fall arbeiten, der mit der Star, Gavins Schiff, zu tun hat. Ein Geist, der beim Untergang der Star ums Leben gekommen ist, tötet Lehrer und Museumsführer. Es handelt sich um Fiona Dunkin, die Geliebte Gavins. Sie wollte mit ihm segeln, er hielt es für zu gefährlich, aber sie wollte ihn am Abend vor der Abreise noch einmal treffen, um ihn umzustimmen. Als Fiona jedoch bei ihm ankam, war er bereits von Abaddon ihn die Zukunft gezogen worden, weshalb sie dachte er wäre ohne sie an Bord gegangen. Sie schmuggelte sich an Bord, wurde aber während der Fahrt entdeckt und misshandelt. Fiona dachte, dass die Lehrerin ihr helfen würde, doch diese sagte nur Fiona hätte es verdient. Letztendlich entschließt Gavin sich mithilfe eines Zaubers zurück in seine Zeit zu gehen und die Schiffsreise zusammen mit ihr anzutreten. Dadurch sind sowohl die Misshandlung als auch die Morde ungeschehen gemacht und Gavin stirbt gemeinsam mit Fiona bei dem Schiffsunglück der Star.

VorkommenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki