Fandom

Supernatural Wiki

Gebäude (Ein ungleiches Bündnis)

1.737Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

In und vor diesem Gebäude traf Amara auf Gottes Armee.

GeschichteBearbeiten

In diesem Gebäude trifft Gottes Armee auf Gott.

Rowena lockt Amara zu dem Gebäude, beide unterhalten sich, jedoch versucht Rowena Amara mit einem Zauber zu schwächen, aber ohne Erfolg. Dann verbünden sich alle Engel im Himmel und lösen dadurch einen Engelsschlag aus, der Amara trifft. Als nächstes attackieren zahlreiche Dämonen Amara, Crowley kommt hinzu und schleudert Amara gegen ein Auto. Amara geht in das Gebäude und trifft auf ihren Bruder, wo Luzifer Amara mit seinem Speer attackiert. Als Gott seine Schwester erneut wegsperren will, packt Amara ihn am Hals und hebt ihn hoch in die Luft.

LuciferDies.gif

Amara exorziert Luzifer

Luzifer versucht erneut Gottes Schwester mit seinem Sperr zu attackieren, jedoch schleudert sie ihn gegen eine Wand und exorziert ihn. Amara schwächt Gott extrem und er fällt auf den Boden. Sie verschwindet, und Gott liegt extrem geschwächt auf dem Boden, Dean weckt Castiel auf und Sam hilft Gott auf die Beine. Crowley kommt rein und kurze Zeit später auch Rowena. Sie sagt ihnen, dass sie sollen raus kommen und sich etwas ansehen sollen. Als sie draußen sind, schauen sie alle in die Sonne und müssen feststellen, dass diese dabei ist zu "sterben".

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki