Fandom

Supernatural Wiki

Geflügelte Affen

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Die Geflügelten Affen sind Kreaturen, die aus Oz stammen. Sie sind die Diener der bösen Hexe des Westens.

CharakteristikBearbeiten

Wie ihr Name, Geflügelte Affen, bereits erwähnt, treten sie auf wie Affen mit Flügeln, Krallen und rot/gelb glühenden Augen. Sie arbeiten so gut zusammen, dass sie Schwärme bilden können, die man mit großen schwarzen Wolken verwechseln kann. Über ihre Fähigkeiten ist abgesehen davon, dass sie fliegen können, nicht viel bekannt. Auch sind keine Schwächen bekannt. Da sie aber aus Oz stammen, müssen sie eine Art von Elfe sein.

GeschichteBearbeiten

Die Geflügelten Affen dienen der bösen Hexe des Westens, weswegen sie wahrscheinlich in ihrem Schloss leben. Sie sind Mitglieder der Armee der bösen Hexe, die dazu da ist, um Oz zu regieren.

Im Jahr 2013 öffnet die böse Hexe mithilfe des Schlüssels nach Oz ein Portal im Männer der Schriften Bunker, um ihre Armee auf die Erde zu holen, um diese zu erobern. Jedoch wird die böse Hexe von Charlie Bradbury mit den Roten Pumps getötet. Sie schmeißt die Tür jedoch rechtzeitig zu, bevor der erste Affe sie erreicht und hält sie so in Oz.

TriviaBearbeiten

  • In L. Frank Baum's Der Zauberer von Oz aus dem Jahr 1900 werden die Affen mithilfe eines golden Helms von der bösen Hexe des Westens kontrolliert.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki